Vor dir ist Freude die Fülle

Tanztag im Sommer

IMG_0977

Vor dir ist Freude die Fülle und
Wonne zu deiner Rechten ewiglich.
                                                   Ps. 16, 11

Im Sommer können wir aus der Fülle des Lebens schöpfen. Darüber dürfen wir uns freuen und dankbar sein! An diesem Tanztag wollen wir diese Freude und Dankbarkeit mit Tänzen, die unser Inneres berühren, ausdrücken. Tänze, die uns die Kraft des Lebens, aber auch die leisen Momente in unserem Leben spüren lassen,  werden uns durch den Tag begleiten.

Für die Mittagspause richten wir ein kleines Buffet. Zu dem jede/jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Kaffee, Tee und Mineralwasser werden bereitgestellt

Termin               Samstag, 29.Juni 2019
                               10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Ort                  Johannes Calvin Haus
                          Völklinger Straße 90
                          Ludweiler

Kosten              18 EUR

In Kooperation mit der Evangelischen Akademie im Saarland

Anmeldung       bis 21.06.2019 über die Evangelische Akademie im Saarland

                          Tel.: 06898 – 169622
                          E-Mail: buero@eva-a.de